reiterhof walluf
reiterhof walluf

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab dem 8. März 2021 tritt eine weitere Fassung der Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung in Kraft. Hierdurch ergeben sich auch einige positive Veränderungen für den Pferdesport.

 

  1. In der Verordnung wird darauf hingewiesen, dass der Freizeit- und Amateursport auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen alleine oder in Gruppen möglich ist. Hinsichtlich der Gruppengröße gilt, dass diese höchstens 5 Personen betragen und aus maximal 2 Haushalten bestehen darf. Somit kann Gruppenunterricht zumindest in einer Zweiergruppe stattfinden. Sofern die Regelung der 2 Haushalte nicht überschritten wird, könnte sogar Unterricht mit 5 Teilnehmern stattfinden.

 

  1. Bei Kindern bis einschließlich 14 Jahren ist Gruppenunterricht unabhängig von der Personenzahl möglich. In dieser Altersklasse gibt es für den Pferdesport somit keine Begrenzung der Gruppengröße.

 

Sobald sich in den kommenden Wochen noch weitere Lockerungen für den Pferdesport ergeben, werden wir Sie informieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hendrik Langeneke

 

Pferdesportverband Hessen

Wilhelmstr. 24, 35683 Dillenburg

Tel.: 02771/8034-11, Fax: -20

 

 

Auch 2021 wollen wir wieder aktiv sein und haben uns ein

volles Programm vorgenommen. Den Veranstaltungskalender finden

Sie in der Rubrik - Termine -

 

 

Liebe Vereins- und Stallmitglieder,

 

Die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE gehört nun der Vergangenheit an. Wir möchten an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für die unglaublich zahlreiche Beteiligung von Euch allen an dieser Aktion aussprechen.

 

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und wollen Euch nun einen kurzen Überblick über die eingelösten Prämien geben.

 

 

 

Insgesamt wurden in den letzten Wochen und Monaten 13.251 Vereinsscheine für den Rheingauer Reitverein 1969 e.V. gesammelt. Durch Eure Unterstützung konnten wir viele Scheine registrieren und somit folgende Prämien bei dieser Aktion ergattern:

 

 

● Markierungshauben

● 2 x Kaltzonenfritteuse

● 4 x Doppel-Waffeleisen

● 3 x Sandwichmaker

● Bluetooth-Soundbar

● 2 x Maxi-Roller

● Partysoundsystem

● Weber-Gasgrill

● Elektronische Dartscheibe

● Turnierkicker

● Notebook

 

Wir möchten uns hiermit bei allen Vereins- und Stallmitgliedern, sowie allen Eltern und Freunden des Rheingauer Reitvereins und Reiterhof Walluf bedanken, die zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen haben!

 

 

Vielen Dank und bleibt gesund,

Euer Rheingauer Reitverein und Reiterhof Walluf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

reiterhof walluf
Schachtweg 3
65396 Walluf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

Mobil:+491726118525

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.